Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Aktuelles

Aufbau Video - Youtube

Logistik Video - Youtube

Aktuelle Projekte und neues Equipment

Schützenfest Thedinghausen 2012 Komplette Licht- und Tontechnik für die Band Up-Live.

Sportlerehrung im Musical Theater Bremen 2012 Komplette Licht- und Tontechnik für die Sportlerehrung mit ca. 1500 Personen.

Martini Beachclub - Brokser Heiratsmarkt Komplette Licht- und Tontechnik für das Martini-Beachlub-Zelt. Im zweiten Jahr statten wir nun das Martini Beachclub-Zelt mit der nötigen Veranstaltungstechnik aus.

Eröffnung Brokser Heiratsmarkt Bühnenbau und Beschallung für die Eröffnungsrede. Die Eröffnung des Brokser Marktes finden alljährlich auf einer Bühne am Denkmal statt. Dieses Jahr haben wir diese zum ersten Mal gestellt.

fohhn FP-2 Pro Wir haben in mobile Kleinbeschallung der Extraklasse investiert.

fohhn Xperience Aufstockung Wir haben den Bestand an fohhn Xperience Lautsprechern deutlich erweiter.

Technik Domweih Verden - Musikzelt vom Mais12 Dieses Jahr haben wir nicht nur die Kulisse vom Musikzelt projektiert und gebaut sondern zeichneten Verantwortlich für die gesamte Veranstaltungstechnik und Stromversorgung auf dem Mais12 Zelt.

120qm Bühne für Zeugnisübergabe JBG Hoya verabschiedet Doppel-Abitur-Jahrgang

Weihnachtsfeier Industrieevent 2010 Beschallungvon Mederation, Gospelchor und Hintergrundmusik sowie stimmungsvolle Beleuchtung.

Public Viewing WM im Maximilian 2010 Beamer, Leinwand und Traversenkonstruktion im Biergarten.

Kulissenbau Domweih Musikzelt Mais 12 06-2010 Die Kulisse des Musikzeltes vor dem Amtsgericht wurde von uns geplant und berechnet. Die Details konnten mit Hilfe von CAD Zeichnungen mit dem Kunden und den genehmigenden Behörden besprochen und geplant werden. Der Aufbau erfolgte an einem Tag und in Absprache mit dem Zeltbauer. Für die Genehmigung als Fliegender Bau wurden Statik, Windlastberechnung und Standsicherheitsnachweis berechnet, dokumentiert und erstellt.

Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender in neuem Fenster öffnen - bitte klicken...